bin ich am meisten begeistert

Tổng hợp những thông tin chung về cờ tướng, những trang chơi cờ tướng, cờ úp
Labi1995

bin ich am meisten begeistert

Bài viết chưa xemgửi bởi Labi1995 » Thứ 2 Tháng 11 19, 2018 10:03 am

Ich habe viele gute Dinge über den Salomon Sense geh?rt, aber ich habe auch geh?rt, dass er nicht haltbar genug ist, um den hohen Preis zu rechtfertigen. Der Sense Mantra ist ein etwas fleischigerer Schuh mit einer langlebigeren Laufsohle (Gewicht = 9,6 Unzen Gr??e 9; Stapelh?he = 21 mm Absatz, 15 mm Vorfu?). Am wichtigsten ist jedoch, dass der Preis viel niedriger ist als der Sense bei UVP 120 $. Der Sense Ultra sieht aus, als würde er sich zwischen Sense und Sense Mantra befinden. Nike Air Max 97 Femme Immer noch 4 mm tief und nur ein wenig schwerer. Die Hauptunterschiede beim Ultra sind eine festere EVA-Zwischensohle, eine schützende, vollfl?chigere Au?ensohle, die haltbarer sein sollte, und eine l?ngere Felsplatte, die sich Nike Air Presto Femme weiter in Richtung Mittelfu? erstreckt Von den Schuhen auf dieser Liste bin ich am meisten begeistert, es auszuprobieren. Saucony-Schuhe scheinen für mich wirklich gut zu funktionieren, und Kinvara und Grid Type A5 geh?ren zu meinen Lieblings-Laufschuhen aller Zeiten (beide werden auch in diesem Jahr aktualisiert). Die Virrata ist für mich ein Nulltropfen für die Kinvara, was fantastisch klingt. Mit einem Gewicht von 6,7 oz und einer Stapelh?he von 17 mm ist der Virrata etwas mehr Schuh als der Hattori, aber etwas weniger als der Kinvara. Ich hoffe, dass es das weiche Gefühl des Kinvara hat, das ich für lange Nike Air Max Classic BW Donne Strecken mag. Vivobarefoot aktualisiert den Evo, einer der ursprünglichen ultraminimalen Schuhe. Es wird zum Evo Lite, das hoffentlich das Vorfu?flexproblem beheben wird, von dem viele bei früheren Evo-Iterationen des Evo berichtet Nike Air Presto Womens haben (anscheinend kann es Abrieb auf den Zehenspitzen verursachen). Der Evo One hat eine 3 mm Au?ensohle und sieht aus wie ein solider Schuh - ich bin nicht begeistert von der Vivobarefoot Laufschuh-?sthetik, aber der One sieht ziemlich anst?ndig aus. Der Evo Stealth ist eine etwas strukturiertere Version des One und hat dieselbe neue Au?ensohle. Das ist es für eine erste Zusammenfassung. Nike Air Max 1 Womens Es kommen andere Schuhe heraus, die ich entweder gesehen oder getragen habe und von denen ich noch nicht im Detail sprechen kann, aber es gibt eine Menge in dieser Liste, die uns aufregend macht, die n?chsten sechs Nike Air Max 90 Femme Monate zu laufen. Wenn ich etwas verpasst habe, l?uten Sie bitte unten ein, und wenn Sie eines von diesen bereits überprüft haben, k?nnen Sie gerne einen Link in den Kommentaren hinterlassen! Ich werde in den n?chsten Monaten ein Nike Air Max 270 Femme paar neue Trail- und Road-Schuhe haben, also ist es sch?n zu sehen, dass ich viele gute Optionen zum Suchen habe. Haben Sie gesehen, dass irgendetwas mit Gore-Tex oder einer anderen wasserdichten Membran kommt? Ich lebe in Minnesota. Ziehe lieber wetterfeste Schuhe vor, um die Fü?e trocken zu halten und etwas W?rme in meinen Fü?en zu halten, wenn du in den Wintern hier unter null Grad Nike Air Vapormax Womens l?ufst. Das Gesamtdesign / Aussehen ist deutlich besser geworden. Fast alle dieser Schuhe haben ein ?hnliches Aussehen (die 3 Mizunos sind für mich nicht ganz das Richtige). Die minimalistischen Schuhoptionen haben sich nicht Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer nur in Bezug auf die Funktionen, sondern auch in den Looks von nur 1-2 Jahren, als Sie nur wenige hatten, erheblich verbessert.

Quay về

Ai đang trực tuyến?

Users browsing this forum: Không có thành viên nào đang trực tuyến and 12 guests